Business & Bauchgefühl

So war es: die größte Fehlentscheidung in meiner Selbstständigkeit

Du weißt, ich bin gerne ehrlich und früher habe ich gedacht, dass das Bauchgefühl einfach nur der einfachste Weg für faule Menschen ist Entscheidungen zu treffen. Total unfundiert. 

Über die letzten Jahre, nicht zuletzt in der Coaching Ausbildung, habe ich viel über Intuition und Bauchgefühl gelernt. Und gelernt wieder darauf zu vertrauen. Ja, vor allem bei Business Entscheidungen. 

Letztes Jahr habe ich 1 Entscheidung krass entgegen meines Bauchgefühls getroffen. Das war die bis dato größte Fehlentscheidung in meiner Selbstständigkeit und es hat mich viele, viele Stunden und einen hohen 4-stelligen Betrag gekostet es wieder gerade zu biegen. Von meinen Nerven ganz zu schweigen…

Warum ich darüber heute nicht grantig bin, sondern sogar wirklich richtig dankbar, und was Du aus meinem Fehler lernen kannst, erzähle ich Dir in meiner Podcastfolge. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Diese Episode auf Social Media oder per Mail mit Freunden & Kollegen teilen:

mehr Podcastepisoden und Blogartikel

Komm in die Umsetzung. Fang an in den professionell auf Social Media präsent zu sein.

In meinem eBook erfährst Du alles was Du für einen erfolgreichen Start auf Instagram wirklich wissen musst + den wahren Grund warum so viele scheitern.