Hello World

Mit einer einfachen rechtssicheren Homepage ins Internet

Könnte es sein, dass:

Deine Homepage noch vor der Einführung des 1. iPhones erstellt wurde oder Du immer noch keine hast?
So oft wolltest Du es schon angreifen und doch hast Du jedes Mal einen Grund gefunden es nicht zu tun?

  • Domain registrieren, SEO, DSGVO, Cookies: Du fühlst dich erschlagen von all den Fachbegriffen?
  • Du weißt, es ist wichtig, deshalb hast Du Dir schon einmal oder vielleicht sogar schon mehrfach ein Angebot eingeholt. Du willst Dich aber nicht ewig an den Webdesigner binden und wegen jeder Änderung eine Rechnung bekommen?
  • Vielleicht steht Deine Website schon in den Startlöchern, weil sie der Freund eines Freundes für Dich mal schnell umsetzt? Du weißt eigentlich gar nicht, was er da genau macht und du hast möchtest nicht ständig nachfragen?

So, dann stell Dir jetzt mal Folgendes Vor:

  • Du erhältst innerhalb weniger Wochen eine wunderschöne, rechtssichere, funktionsfähige Website, die du auch noch selbst pflegen kannst. Und zwar ohne langfristige Bindung und hohe Kosten
  • Du kannst Dein Geschäft endlich online zeigen, ohne dass Du dich fragen musst, was Deine Geschäftskollegen wohl bloß über Dich denken werden
  • ​Neue Kunden melden sich bei Dir, weil sie Dich über Google gefunden haben und möchten deine Dienstleistung in Anspruch nehmen

Dein Weg ins Internet mit dem Hello World Paket

Wir beginnen erst mal damit Deine Situation und Position gemeinsam anzuschauen und sprechen über Deine Ziele die Du mit der Website verfolgst. Je mehr Informationen ich von Dir bekomme, umso ehrlicher und letztlich erfolgreicher wird Deine Website werden.

Das erhältst Du:
  • Startseite
  • Leistungen
  • Über mich / Team
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Dein Invest: 2.900 € netto

Zu schön um wahr zu sein?

Ich gebe Dir 4 Wochen kostenlosen Support on top, damit Du Dir ganz sicher sein kannst.

Weil ich möchte, dass Dein neuer Onlineauftritt für Dich langfristig und ungebunden funktioniert.

Und so machen wir das:

Stell Dir vor, dass Deine neue Website schon online ist und das schlechte Gewissen und dieser Druck endlich von Dir abgefallen sind:

  1. Gemeinsam schauen wir uns Deine Situation genau an und sprechen über Deine Wünsche und Ziele
  2. Auf Grundlage unseres Gesprächs erstelle ich für Dich die passende Struktur und registriere Dein Unternehmen bei Google
  3. In Woche 2 bis 3 übergibst Du das fertig ausgefüllte Workbook an mich und ich gehe in die Umsetzung
  4. Du bekommst Deine neue Website und Deine neu designten Visitenkarten zum Feedback
  5. Deine Visitenkarten gehen in Druck und Deine Website geht nach deinem Go live: Hello World!

Wow, Du hast es geschafft und bist nun auch online für Deine Kunden sichtbar.

Hervorragend ist das anzustrebende.
"Bast scho" wäre fehl am Platz!

Das sagen Meine Kunden über Die Zusammenarbeit mit mir

„Ich hatte seit langem ein schlechtes Gefühl bei meiner Homepage und meinem Online-Shop, dass es rechtlich nicht sicher sein könnte und zu kompliziert zum Bestellen für den Kunden. Und, dass es einfach nicht mehr zeitgemäß aussah.

Eva hat daraus einen Hingucker gezaubert und was mir ebenfalls sehr wichtig war:
Ich habe nun eine Homepage mit Shopsystem, die ich jederzeit selbst bedienen kann und neue Produkte selber einpflegen kann. Mal schnell eine Info, Bild oder Preis ändern – jetzt bin ich endlich flexibel und selbstständig.

Ich hoffe nun noch mehr Menschen und potenziellen Kunden zu erreichen und es ist in sich alles stimmig. Social Media, Social Shopping und die Homepage.
Außerdem ist der Support von Eva einfach klasse und die schnellen und super toll erklärten Infos waren immer eine Hilfe und schnelle Lösung für mich.

Ich kann die Zusammenarbeit von ganzem Herzen empfehlen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten.“

Verena Schmieder

Edelbrandsomèlier und Inhaberin Löcherhansenhof


Ich bin über eine persönliche Empfehlung zu digital4small gekommen. Das Website-Thema stand schon lange an. Letztlich hat mich ihr Ansatz, selbstständig später Änderungen vornehmen zu können und nicht dauerhaft vertraglich gebunden zu sein, vollends überzeugt. Ich wollte eine schöne, einfach einsehbare Website, die zum einen mein Team und mich repräsentiert und auch unseren Leistungskatalog zeigt. 

Bisher hatten wir keinen Online Auftritt doch jetzt werden wir über Google und Co gefunden. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und offen und es wurde auf unsere Anliegen explizit eingegangen. Eva hat uns nicht nur eine tolle Website erstellt, sondern uns auch mit Visitenkarten, Blöcken und Aufklebern versorgt und auch gleich noch einen Facebook Auftritt angelegt. Somit hat sie unser Erscheinungsbild nach Außen perfekt aufgefrischt und abgerundet. 

Danke auch für das unkomplizierte Fotoshooting vor Ort. Somit musste ich mich um nichts mehr kümmern und habe mir viel Zeit erspart, da ich alles aus einer Hand bekommen habe. 

Ich würde es jederzeit wieder genau so machen und kann Eva mit digital4small bestens empfehlen.

Eva: weiter so!

Helmut Fuchs

Inhaber Galabau Helmut Fuchs

Social Media Marketing Expert | Konzept | Training

„Was für ein Glücksgriff und sehr empfehlenswert.

Ich habe ein Unternehmen gesucht, welches mir beim Erstellen einer Landingpage und bei dem Aufbau in den Social Medien eine individuelle Unterstützung bieten kann.
Das Auftragsgespräch war ausgiebig und sehr professionell. Das Angebot war ausführlich und an meine Wünsche angepasst. Frau Erdmann war stets bemüht meine Änderungswünsche detailverliebt umzusetzen.

Die Vorschläge und Funktionen wurden mit mir abgestimmt und mir ggf. erklärt.
Somit habe ich am Ende zu meiner tollen Landingpage und einem funktionierenden Social Media Standbein, auch ein rundum „Sorglos-Paket“ erhalten. Vielen lieben Dank!“

​Caroline Tietz

„Wir waren schlichtweg unzufrieden mit unserer aktuellen Website und einfach “überfordert” mit der Anzahl an Anbietern für Websiteerstellung.

Wir haben von Eva eine wunderschöne Homepage erhalten und sind wirklich zufrieden.Ausschlaggebend für die Erteilung des Auftrages waren die schnellen, tollen Vorschläge, unkomplizierte Kommunikation, keine „laufenden Wartungskosten“, preiswertes Angebot, kein „andrehen“ von Extras bei der Website.
Ihre Vorschläge haben genau unserer Vorstellung entsprochen, die sympathische Art von Eva und die schnelle Umsetzung von Änderungsvorschlägen, sowie allgemein die tolle Zusammenarbeit haben uns komplett überzeugt. Jetzt haben wir eine tolle Webseite, die potenzielle Neukunden positiv anspricht, deren Interesse weckt und wir dadurch mehr Anfragen bekommen.“​

​Heidi Raab-Mauerer

Deswegen bin ich die richtige für dich

Wenn man zu lange darüber nachdenkt wird es oft unmöglich.

Eva Young

Du Mogst von Bayern in die ganze Welt?

Lass uns gemeinsam Dein Anliegen ganz individuell besprechen, um die für Dich passende Lösung zu finden.
In der Regel antworte ich Dir innerhalb von 24 Stunden.