1x pro Woche posten reicht

Kein Witz: Warum 1 guter Post pro Woche reicht

Überall hörst Du, dass Du am besten mehrmals täglich posten sollst und Deine Stories nicht abreissen dürfen und allerlei mehr unschaffbare zeitaufwändige Social Media Strategien.
 
Entspann Dich, denn ich nehm Dir gleich den Druck aus Deinem Social Media Marketing raus.
 
Wenn Du Hauptberuflich kein Contentcreator bist, wovon ich ausgehe, sonst wärst Du nicht hier, dann freu Dich. 
 
In dieser 10+3 Minuten Podcastfolge sage ich Dir warum einmal pro Woche posten auch ausreicht. 
 
Ich beweise es Dir sogar. 
Klingt zu schön um wahr zu sein? Ich weiß, würde ich an Deiner Stelle auch denken. Das coole ist aber: es stimmt. #nofakenews #minimalismusimkopf
 
Danke mir später einfach per PN auf Instagram 🙂

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Diese Episode auf Social Media oder per Mail mit Freunden & Kollegen teilen:

mehr Podcastepisoden und Blogartikel

Komm in die Umsetzung. Fang an in den professionell auf Social Media präsent zu sein.

In meinem eBook erfährst Du alles was Du für einen erfolgreichen Start auf Instagram wirklich wissen musst + den wahren Grund warum so viele scheitern.