Magic Mentoring: Nutze Instagram als Erfolgsfaktor

Exklusiv für Soloselbstständige, die erfolgreich Kunden über Instagram gewinnen möchten ohne Marktschreierei und Sale-Schild hochhalten

Kennst Du das?

Du hast Dich auf Instagram angemeldet. Dein Business Account steht, Du postest fleissig hübsche Bilder. Du gibst Dir richtig Mühe, aber mehr als ein paar Likes passiert nicht. Deine Mama und Deine beste Freundin sind Deine größten Fans aber von Deinem Wunschkunden fehlt jede Spur.

Kommt Dir das hier bekannt vor?

  • Du gibst alles: Posts, Reels, Stories – aber keiner kauft. Nicht mal Anfragen…
  • An manchen Tagen hängst Du stundenlang auf Instagram rum und Deine Laune wird dabei immer schlechter und Du fragst Dich, warum es bei allen anderen zu funktionieren scheint?
  • Du bist deprimiert und frustriert und würdest am liebsten Deinen Account einfach löschen
ich weiß wie Du dich fühlst – ich war da auch
Social Media Marketing Expert | Ausbildung | Konzept | Schulungen

Jetzt Stell Dir mal Vor:

  • Es gibt einen Weg der Dich strukturiert dahin bringt, wo Du hin möchtest: Aufträge & Buchungen per Instagram
  • Du kennst Deinen (Wunsch)Kunden und sprichst ihn mit jedem Post direkt an
  • Du schüttelst eine Story nach der anderen aus dem Handgelenk – einfach so
  • Instagram macht Dir wieder Spass und Du erhältst obendrauf noch Anfragen über Anfragen, direkt in Dein Postfach
Social Media Marketing Expert | Konzept | Training

Magic Mentoring
Nutze als soloselbstständige(r) Instagram als Deinen Erfolgsfaktor

Wir beginnen erst mal damit uns gemeinsam Deine Situation und Position anzuschauen. Ich höre Dir zu. In 8 Wochen und 4 Modulen erarbeiten wir einen Instagram Auftritt der zu Dir und Deinem Angebot perfekt passt. Mit dem Du Dich wohl fühlst und Du nie mehr wieder komische Kaltakquise machen musst:

Dein Invest in Dich und Dein Geschäft: 2.500 € netto

Klingt wirklich nach Magie, gell?

Und Du möchtest gerne mehr erfahren? Dann vereinbare gerne einen kostenlosen Termin, darin besprechen wir Deine individuelle Situation – und ja, auch was es mit dem Magic Call auf sich hat. 

Weil ich für Dich möchte,
dass Sich Deine Mühe endlich auszahlt.

8 Wochen, die Dein (Business-)Leben verändern

So arbeiten wir zusammen:

  1. Vor unserem allerersten Call bekommst Du dann ein wunderschönes Workbook, das Du in Deiner Geschwindigkeit ausfüllen darfst. Danach starten wir gemeinsam.
  2. Call #1: Dieses Workbook bildet das Fundament für Dein Business und Deine Social Media Präsenz. Es geht dabei noch um viel mehr als nur Dein Instaprofil – das alles besprechen wir in unserem Zoom Call Nummer eins.
  3. Call #2: Jetzt kommen wir richtig zur Sache und arbeiten Dein Angebot perfekt & glasklar für Instagram auf: 💰
  4. Call #3: Du lernst in unserem Workshop alles was Du willst, grafisch wunderschön umzusetzen. Keine Vorkenntnisse erforderlich, denn alles was Du brauchst, bekommst Du von mir.
  5. Call #4: Wir gehen gemeinsam „all in“! Direkt Live auf Deinem Instaprofil, denn Umsatz kommt von Umsetzen.
  6. Immer: während unserer gesamten Zusammenarbeit steht Dir mein komplettes Fachwissen 24/7 per WhatsApp zur Verfügung, denn:

Du und Dein Business sind so viel mehr als nur "bast scho"!

Kundenstimme nach dem Magic Mentoring

Vor unserer Zusammenarbeit, konnte ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Aber trotzdem war ich gedanklich beim 100m Sprint schon auf den letzten 10 m, obwohl ich gerade erst die Turnschuhe aus dem Schrank geholt hatte. Ich hatte bereits eine gereifte Idee für mein Angebot, aber keine Ahnung wie ich sie auf Papier bringe.  Ich war oft demotiviert, weil ich nicht wusste, wie ich jetzt, was machen soll. 

Nach unserem Kennenlernen habe ich schnell verstanden, dass es noch an Basisarbeit fehlte. 

Es war an der Zeit sich Unterstützung zu holen. 

Was genau ist eigentlich mein Angebot auf den Punkt gebracht?

Mit Eva’s Unterstützung konnte ich einfach und strukturiert vorgehen und jemanden von Außen die richtigen Fragen stellen lassen.

Ich wollte mich auf’s Denken – also das WAS – konzentrieren können und mich nicht vom WIE ablenkenden lassen. Also quasi einen Experten der mich durch den Prozess führt. 

Jetzt ist mein Angebot konkret und bereits auf meiner Website und auf Facebook und Insta veröffentlicht. Ich bin sehr zufrieden damit, es passt genau zu mir. Ich habe auch nach dem Mentoring nun eine Plan was die nächsten Schritte sind.

Das begleitende Workbook hat mir mega gut gefallen. Es gibt Struktur, Ideen wie man vorgehen kann ohne mich einzuschränken. Eva hat so viele Impulse, Tools und Hilfe, um mit seinem Thema vorwärts zukommen. Ich konnte mein eigenes Tempo gehen – ohne Druck. Durch die Auflösung des „Wie“-Problems war es viel einfacher in den Flow zu kommen und damit stieg auch die Motivation.

Ich empfehle das Magic Mentoring jedem, der tolle Ideen hat, aber es einfach nicht auf die Straße bringt, weil man zu sehr mit dem WIE beschäftigt oder sich nicht entscheiden kann.

Nochmal ganz lieben Dank an DICH für DEINE Unterstützung!

Melanie Pöll, Coachin

Mal unter uns Soloselbstständigen, darum bin ich die Richtige für Dich:

Du bist bereit endlich das zu bekommen was Du schon so lange verdienst?

Lass uns Deine Situation ganz unverbindlich gemeinsam in einem Zoom Call besprechen. 
In der Regel antworte ich Dir innerhalb von 24 Stunden.