Minimalismus im Business

Die allererste Podcastfolge

Die allererste Folge von "schlaue Spezln - der Podcast"

Ich habe Dich auf Instagram gefragt, ob das Thema Minimalismus für Dich interessant ist: 

Deine Antwort war: YES

Minimalismus ist ein sehr komplexes Thema, ich habe hin und her überlegt, wo ich anfange die Rosinen herauszupicken.

Um meine Gedanken zu sortieren, wollte ich ein Memo aufnehmen. Spontan nach dem Mittagessen im Wohnzimmer. Um meine Gedanken zu sortieren. 

Habe die Memo App nicht mehr am iPhone gehabt, deshalb gab’s gleich mal eine Podcastfolge. Spontan und ohne Skript. Und ohne jeden Plan von der Technik. Entstanden ist ein ganz ehrlicher Einblick in meinen Kopf als Soloselbstständige. 

In den 10 Minuten erfährst Du:

#1 Wie ich Minimalismus definiere

#2 Welche unglaubliche Bereicherung diese Lebenseinstellung für mich hat 

#3 Wie Du die „richtige“ Menge für Dich finden kannst

#4 Warum ich mich freue, dass der Minimalismus-Trend tot ist

 

Direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Shownotes: erwähntes Buch „Feng Shui gegen das Gerümpel im Alltag“ von Karen Kingston
digital4small ebook Instagram

Professionell auf Instagram:
Das musst Du zum Start wirklich wissen