Quick Fix: online Marketingberatung

Marketingberatung, dann wenn Du sie brauchst. Für Selbstständige und Unternehmer, online per Zoom

online-marketingberatung-digital4small-eva-erdmann

argh, da stimmt was nicht so recht, sowas wie:

  • Bei Instagram (oder Facebook) drückt der Schuh und Du wünschst Dir Feedback zu Deinem Account und den technischen Einstellungen? 
  • Du weißt nicht was Du posten sollst?
  • Du weißt nicht wie und mit welchen Programmen und Tools Du am besten Posten sollst?
  • Wie geht Verkaufen ohne zu verkaufen mit Instagram in Deinem Business?
  • Du willst einfach mal eine Stunde lang konkrete Fragen zu Social Media Themen stellen und dafür auch konkrete Antworten bekommen
  • E-Mail Marketing und Newsletter: könnte das was für mich sein? Ist das nicht schon ausgelutscht?
  • Welche Tools für was verwenden?
  • Wie ist eine Landingpage aufgebaut und brauche ich so eine?
  • Wo und mit was soll ich bei meinem Marketing und Sales denn anfangen

Das Businessleben ist kompliziert genug, da darf es auch mal einfach sein. Und schnell.

quickfix-online-marketingberatung-digital4small

Das kannst Du erwarten: 60 Minuten Marketingberatung

Manchmal soll es einfach mal schnell gehen. Genau dafür biete ich Dir meinen Quick Fix – Call online per Zoom an. 

Wir besprechen eine Stunde lang Themen, die bei Dir im Business gerade Dir wichtig sind und Du gehst mit konkreten Umsetzungsplänen aus unserem Termin. 

Kleinere Themen setzen wir direkt live um, wenn Du das möchtest.

Im Kopf blockiert Dich gerade was oder Du suchst einen Sparringspartner für Brainstorming? Auch das geht.

Es ist erstaunlich was in nur einer Stunde bei völliger Konzentration für Ergebnisse herauskommen.

Eva Erdmann digital4small blogbeitrag authentisch auf instagram und facebook

Von der Projektleiterin zur Postingqueen: Servus ich bin Eva!

Ich unterstütze traditionelle Unternehmer und Soloselbstständige, wie Dich, bei einem nachhaltig profitablen Aufbau ihres Social Media und Online Auftritts.

Ich habe 5 Jahre+ Erfahrung im Bereich Social Media und online Marketing. Dieses Wissen möchte ich weitergeben und Dir helfen, damit Du auch online auf eine Art, die zu Dir passt und nicht irgendwie komisch ist, neue Kunden gewinnst.

Ich bin mir übrigens so sicher, indem, was ich tue, dass ich sogar meinen sicheren und sehr gut bezahlten Konzernarbeitsplatz kürzlich verlassen habe, um mich voll und ganz auf meine Kunden bei digital4small® konzentrieren zu können.

In 2 Schritten einen Termin gebucht: so geht'S

Kosten 250 € netto

Kundenstimmen nach der
Quick Fix Marketingberatung online

Kundenstimme-online-marketingberatung-digital4small
Kundenstimme-online-marketingberatung-digital4small

Du wirst zu meiner Buchungsseite für die Quick Fix online Marketingberatung weitergeleitet.