Pause von Social Media

Darfst Du nicht machen: Social Media Pause

Vielleicht kennst Du meinen Podcast ja schon. Jede Folge ist ungeskriptet und ziemlich spontan. Ja, darauf bin ich besonders stolz, denn ich bin ein Planungsmensch und spontan und ohne Skript ist etwas, wo vor ich ungeheuren Respekt habe. 

Wovor ich noch richtig Bammel hatte, war es als Soloselbstständige Social Media Expertin eine Pause von Social Media zu machen. Allgemein, Pause zu machen.

Aber ich hab’s gemacht! 

Und aufgenommen habe ich die Folge passender Weise hier: in unserer Family-Auszeit in den Bergen. 

Während ich aufnehme habe ich diesen tollen Ausblick genossen. Den will ich Dir nicht vorenthalten, denn Pause machen ist Freiheit. Und Berge stehen für mich absolut für Freiheit.

Social Media Pause, digital4small, Aussicht Hotel Berge, eva erdmann, podcast, schlaue spezln

Du hörst in der Folge „Social Media Pause“:

  • wie ich es geschafft habe wirklich 6 Wochen Social Media Pause zu machen
  • warum und wie ich den idealen Zeitpunkt gefunden hatte
  • ob ich danach ein Problem hatte meine Rechnungen zu zahlen

Im besten aller Fälle möchte ich Dich motivieren, es mir nachzumachen.

Daher gibt’s zum Schluss noch meine Key Takeaways für Dich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

ZieLgerichtet statt zurückhaltend.
Servus ich bin Eva!

Ich unterstütze traditionelle Unternehmer und Soloselbstständige, wie Dich, im nachhaltig profitablen Aufbau ihres Social Media Business Profils. 

Ich habe 5 Jahre+ Erfahrung im Bereich Social Media Marketing. Dieses Wissen möchte ich weitergeben und Dir helfen, damit auch online auf eine Art, die zu Dir passt und nicht irgendwie komisch ist neue Kunden gewinnst.

Um nach Außen auf Social Media selbst-BEWUSST auftreten zu können bedarf es 1: KLARHEIT. Diese ist nicht immer so leicht alleine herauszufinden. Ich habe ein Mentoring Programm entwickelt, dass Dich in die Klarheit bringt und damit in die Umsetzung.  

Wenn Du soweit bist, Deine Klarheit zu ent-decken, klicke hier:

Eva Erdmann digital4small blogbeitrag authentisch auf instagram und facebook

Diese Episode auf Social Media oder per Mail mit Freunden & Kollegen teilen:

mehr Podcastepisoden und Blogartikel

Komm in die Umsetzung. Fang an in den professionell auf Social Media präsent zu sein.

In meinem eBook erfährst Du alles was Du für einen erfolgreichen Start auf Instagram wirklich wissen musst + den wahren Grund warum so viele scheitern.